Schreibwerkstatt – jetzt online

Die Schreibwerkstatt, die unter dem Namen Literaturkreis begann, findet auch weiterhin statt: aber nicht in der Magdelstube, sondern online. Wie das geht, dazu gleich mehr!

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, 9. April ab 19 Uhr statt.

Über die Schreibwerkstatt:

Du schreibst Geschichten, Theaterstücke oder einen Roman? Du suchst Feedback für Deine Texte?Wir wollen uns einmal im Monat treffen, um unsere eigenen Texte zu besprechen und uns gegenseitig bei unseren Projekten zu unterstützen.

Mitbringen musst Du dafür nur etwas Selbstgeschriebenes. Das kann eine Kurzgeschichte sein, eine Prosaminiatur, ein Ausschnitt aus einer Erzählung, einer Novelle, einem Roman, einem Theaterstück oder einem Drehbuch. Fast alles ist möglich, auch Lyrik.

Wenn du außerdem noch bereit bist, ehrlich, sachlich und differenziert zu diskutieren, dann bist Du bei uns genau richtig.

Kontakt: literaturkreis-jena@gmx.de

Interesse geweckt?

Die Schreibwerkstatt ist offen für neue Teilnehmende!

Der Zugang zu der online Schreibwerkstatt erfolgt über diesen Link: https://meet.jit.si/schreibwerkstatt-jena

Die Schreibwerkstatt trifft sich in diesem online Konferenzraum zum Termin der Schreibwerkstatt.

Falls es technische Schwierigkeiten gibt, vielleicht hilft dies weiter:

Eine Kurzanleitung zur Benutzung von jit.si findet sich z.B. hier (externer Bloginhalt).