Sportlich von zuhause aus mit dem Roten Stern e.V.

In Zeiten der Ausgangsbeschränkungen möchte der Rote Stern e.V. weiterhin Sport ermöglichen und diesen auch alternativ gestalten.

Der Rote Stern e.V. ist mit der Magdelstube eng verbunden, auch wenn die Magdelstube als Raum für sportliche Betätigungen immer schon zu klein war. Jetzt schicken uns die Freund:innen vom Roten Stern e.V. sportliche Grüße nach Hause! Danke!

Fit durch Tanz mit RSJ
Fit durch Tanz mit RSJ

Nicht nur die Bewegungen machen Spaß, es lohnt sich auch, die Video-Beschreibungen anzusehen. Die ein oder andere Entdeckung ist sicherlich dabei!

Also, tankt Kraft, Energie und gute Laune!

Mehr Infos zum Roten Stern e.V.:  https://rotersternjena.org/

Der Rote Stern Jena e.V. engagiert sich für ein offenes Miteinander und gegen Intoleranz, Rassismus, Antisemitismus, Sexismus, Homophobie, Klassismus und jegliche andere Form von Diskriminierung. Uns sind die Herkunft, das Geschlecht und die sexuelle Orientierung, Religionszugehörigkeit und der soziale Status eines Menschen egal.

Der Verein strebt die Inklusion von Menschen mit Migrationshintergrund, Menschen mit Behinderung und Menschen aller Geschlechter an.