Kleine Stimmungsumfrage

Hallo liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

die vergangenen zwei Jahre haben uns allen viel abverlangt. Eine weltweite Pandemie hat unser aller Alltag dramatisch verändert und uns gezwungen, uns mit Dingen zu beschäftigen, an die wir vorher nie gedacht hätten. Und nun erschüttert ein neuer Krieg die Welt.

Wir sind die Magdelstube – ein selbstorganisierter Stadtteilladen im Südviertel. Als nachbarschaftliche Initiative möchten wir ein Ort sein, an dem Nachbarn und Nachbarinnen ins Gespräch kommen können, um sich gegenseitig kennen zu lernen und gemeinsam aktiv zu werden. Uns interessiert es in diesem Zuge, wie es euch jetzt, mit Blick auf die vergangenen zwei pandemischen Jahre, geht.

Wir stellen euch dazu einige Fragen und würden uns freuen, wenn ihr uns diese beantwortet. Zur Beantwortung gibt es zwei Möglichkeiten: ihr könnt die Fragen entweder handschriftlich auf einem der Umfragebögen auf Papier beantworten und uns in den Briefkasten werfen (Magdelstieg 23). Die Umfragebögen bekomm ihr in der Stube und an verschiedenen anderen Orten im Viertel.

Oder ihr füllt den Fragebogen direkt online aus, indem Ihr auf folgenden Link geht: https://tinyurl.com/Magdelstube

Wir wollen versuchen, eure Antworten auszuwerten und darüber, was uns erzählt wird in unserer Zeitung und auf unserer Homepage berichten.

Bis zum 01. Mai 2022 sammeln wir eure Antworten.

Macht gerne mit und erzählt es weiter.

Kleine Stimmungsumfrage